eiko_list_icon Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Brand
Zugriffe 845
Einsatzort Details

Interpark Großmerhring
Datum 23.04.2021
Alarmierungszeit 11:21 Uhr
Alarmierungsart Piepser und Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Demling
FF Großmehring
Fahrzeugaufgebot   Florian Demling 42/1  Florian Großmehring 30/1  Florian Großmehring 40/1  Florian Großmehring 11/1
Brand

Einsatzbericht

Am 23.04.2021 wurden wir wir gemeinsam mit der Feuerwehr Großmehring um 11:21 Uhr zu einer aufgelaufen Brandmeldeanlage im InterPark alarmiert.


Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Brandmelder angeschlagen und die automatische Löschanlage ausgelöst hatte. Mehrere Trupps unter schwerem Atemschutz haben sich infolgedessen ausgerüstet und das Gebäude abgesucht. Ebenso wurden Gasmessungen durchgeführt, da aufgrund der Auslösung der Löschanlage von einer hohen Gaskonzentration auszugehen war. 

Nach Absuche und Belüftung des Gebäudes konnte die Einsatzstelle wieder an den Betreiber übergeben werden. 

 

Kontakt | Anschrift

Feuerwehr Demling
Gradhofstraße 3
D-85098 Demling
Tel: +49 8456 / 963711
Fax: +49 8456 / 9672645