eiko_list_icon PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brand
Zugriffe 497
Einsatzort Details

Gradhofstraße Demling
Datum 27.10.2020
Alarmierungszeit 05:22 Uhr
Alarmierungsart Piepser und Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Demling
FF Großmehring
Führungskräfte
    Fahrzeugaufgebot   Florian Demling 42/1  Florian Großmehring 42/1  Florian Großmehring 40/1
    Brand

    Einsatzbericht

    Am 27.10.2020 wurden wir um 05:22 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Großmehring zu einem gemeldeten PKW-Brand in die Gradhofstraße nach Demling alarmiert.
    Vor Ort wurde ein Fahrzeug aus dessen Motorraum Flammen hervortraten festgestellt. Der Brand wurde abgelöscht, der Pkw ist jedoch vollkommend ausgebrannt. Die Einsatzstelle wurde während den Löscharbeiten entsprechend abgesichert.

    Pressebericht VPI Ingolstadt

    Am Dienstag gegen 05:20 Uhr stellten Passanten in Demling einen in einer Hofeinfahrt abgestellten Pkw fest, aus dessen Motorraum ebenfalls Flammen hervortraten. Die Feuerwehr Demling und Großmehring konnte den Brand löschen, der Pkw ist jedoch vollkommend ausgebrannt. Auch hier wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 5.000 Euro.

    In beiden Fällen wird von einem technischen Defelt als Brandursache ausgegangen.

    Quelle VPI Ingolstadt

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt | Anschrift

    Feuerwehr Demling
    Gradhofstraße 3
    D-85098 Demling
    Tel: +49 8456 / 963711
    Fax: +49 8456 / 9672645