eiko_list_icon Brand Müllpresse InterPark

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Brand
Zugriffe 7760
Einsatzort Details

InterPark Großmehring
Datum 16.01.2020
Alarmierungszeit 13:57 Uhr
Alarmierungsart Piepser und Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Demling
FF Großmehring
Führungskräfte
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Florian Demling 42/1  Florian Großmehring 42/1  Florian Großmehring 40/1  Florian Großmehring 11/1  Eichstätt Land 3/3  Rettungswagen
Brand

Einsatzbericht

Am 16.01.2020 wurden wir um 13:57 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Großmehring zu einem BMA Alarm (Brandmeldeanlage in den InterPark alarmiert. Vor Ort hatte sich Müll in einer Müllpresse entzündet, wobei ein Eingreifen unsererseits notwenig wurde. Unter schwerem Atemschutz und mehreren Strahlrohren konnte der Brand zügig unter Kontrolle gebracht werden.

 Vielen Dank für die wie immer schnelle und tatkräftige Unterstützung durch Dienstleistungen Knon (Markus Knon), die uns den Absetzbehälter aus dem Gefahrbereich geholt haben. So wurde uns das Ausräumen per Hand erspart.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder