eiko_icon eiko_list_icon Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brand
Zugriffe 1851
Einsatzort Details

InterPark Großmehring
Datum 04.04.2017
Alarmierungszeit 10:26 Uhr
Alarmierungsart Piepser und Sirene
Einsatzführer Bauer Florian
eingesetzte Kräfte

FF Demling
FF Großmehring
Fahrzeugaufgebot   Florian Demling 42/1  Florian Großmehring 40/1
Brand

Einsatzbericht

Am 04.04.2017 um 10:26 wurden wir gemeinsam mit der FF Grossmehring von der ILS Ingolstadt mit dem Stichwort "BMA" (Brandmeldeanlage) alamiert.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort führten wir die Erkundung durch. Der ausgelöste Melder und die Ursache wurden schnell gefunden. Grund für die Auslösung des Rauchmelder´s war Essenszubereitung in der Microwelle.

Nach der Erkundung wurde die Anlage durch die Feuerwehr Großmehring zurückgestellt und wir konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Kontakt | Anschrift

Feuerwehr Demling
Gradhofstraße 3
D-85098 Demling
Tel: +49 8456 / 963711
Fax: +49 8456 / 9672645

 

Unwetter

Unwetterwarnung für Kreis Eichstätt :
Insgesamt sind 3 Warnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf https://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21/01/2018 - 02:41 Uhr

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 10

Monat 1283

Insgesamt 39506

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online