eiko_list_icon Verkehrsunfall Katharinenberg Richtung Großmehring

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 9299
Einsatzort Details

Katharinenberg Richtung Großmehring
Datum 02.01.2017
Alarmierungszeit 15:59 Uhr
Alarmierungsart Piepser und Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Demling
FF Großmehring
Fahrzeugaufgebot   Florian Demling 42/1  Florian Großmehring 40/1  Florian Großmehring 11/1
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 02.01.2017 um 15:59 wurden wir gemeinsam mit der FF Grossmehring von der ILS Ingolstadt mit dem Stichwort VU1 auf die Staatsstraße 2335 Katharinenberg Richtung Großmehring gerufen.

Ein PKW Kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, die insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden zum Glück nur leicht verletzt. 

Am Nachmittag war ein Auto zwischen Großmehring und Katharinenberg von der Fahrbahn abgekommen, es überschlug sich im Graben.

Großmehring: Unfall bei Schneeglätte - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/lokales/polizei/ingolstadt/dkonline-Ingolstadt-Unfall-bei-Schneeglaette;art64745,3308566#plx922674929

Am Nachmittag war ein Auto zwischen Großmehring und Katharinenberg von der Fahrbahn abgekommen, es überschlug sich im Graben.

Großmehring: Unfall bei Schneeglätte - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/lokales/polizei/ingolstadt/dkonline-Ingolstadt-Unfall-bei-Schneeglaette;art64745,3308566#plx922674929

Wir unterstützten die Feuerwehr Großmehring bei der Verkehrsabsicherung und konnten die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt | Anschrift

Feuerwehr Demling
Gradhofstraße 3
D-85098 Demling
Tel: +49 8456 / 963711
Fax: +49 8456 / 9672645