eiko_list_icon Rauchentwicklung neben Strommasten

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brand
Zugriffe 7777
Einsatzort Details

InTerPark Großmehring Gutenbergstraße
Datum 21.02.2017
Alarmierungszeit 12:01 Uhr
Alarmierungsart Piepser und Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Demling
FF Großmehring
Führungskräfte
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Florian Demling 42/1  Florian Großmehring 30/1  Florian Großmehring 40/1  Florian Großmehring 11/1  Eichstätt Land 3/3  Rettungswagen  Polizei
Brand

Einsatzbericht

Am 21.02.2017 um 12:01 wurden wir gemeinsam mit der FF Grossmehring von der ILS Ingolstadt mit dem Stichwort "B3" in den InterPark Großmehring alamiert. Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung neben einem Strommasten.

Nach eintreffen am Eisatzort wurde ein kleiner Brand neben einem Strommasten Festgestellt der aber schnell gelöscht war

 

 
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt | Anschrift

Feuerwehr Demling
Gradhofstraße 3
D-85098 Demling
Tel: +49 8456 / 963711
Fax: +49 8456 / 9672645