eiko_list_icon Brand Gebüsch

Brandeinsatz > Nachsicht
Brand
Zugriffe 8631
Einsatzort Details

Kriegsstraße Großmehring
Datum 29.12.2016
Alarmierungszeit 09:58 Uhr
Alarmierungsart Piepser und Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Demling
FF Großmehring
Fahrzeugaufgebot   Florian Demling 42/1  Florian Großmehring 40/1  Florian Großmehring 11/1
Brand

Einsatzbericht

Am 29.12.2016 um 09:58 wurden wir gemeinsam mit der FF Grossmehring von der ILS Ingolstadt mit dem Stichwort Nachsicht in die Kriegsstraße gerufen.

Dort war ein Gebüsch in Brand geraten. Mittel´s Schnellangriff konnte der Brand jedoch schnell gelöscht werden. Zur Kontrolle wurde noch mit der Wärmebildkamera geprüft, ob mögliche Glutnester vorhanden sind. Nachdem dies nicht der Fall war, konnte die Feuerwehr Demling wieder zurück ins Gerätehaus fahren.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Schnellangiff
 

Kontakt | Anschrift

Feuerwehr Demling
Gradhofstraße 3
D-85098 Demling
Tel: +49 8456 / 963711
Fax: +49 8456 / 9672645