eiko_list_icon Brand Keller

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brand
Zugriffe 8023
Einsatzort Details

Albrecht-Dürer-Straße, Großmehring
Datum 21.11.2016
Alarmierungszeit 12:03 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Piepser und Sirene
Einsatzführer Jungwirth Markus
Einsatzleiter Eichstätt Land 3/3
eingesetzte Kräfte

FF Demling
FF Großmehring
Führungskräfte
Fahrzeugaufgebot   Florian Demling 42/1  Florian Großmehring 42/1  Florian Großmehring 40/1  Eichstätt Land 3  Eichstätt Land 3/3
Brand

Einsatzbericht

Am 21.11.2016 um 12:03 wurden wir gemeinsam mit der FF Grossmehring sowie den Führungskräften Eichstätt Land 3 und Eichstätt Land 3/3 von der ILS Ingolstadt mit dem Stichwort B3 Personen zu einem Kellerbrand gerufen.

Nach eintreffen am Einsatzort und ersten Erkundungen konnte kein Feuer und keine verletzten Personen festgestellt werden. Ursache für die kleine Verpuffung waren Reparaturarbeiten an einer Gasleitung. Ex Messung wurde durchgeführt ohne Ergebnis.

Die Einsatzstelle würde den Stadtwerken übergeben! Die Kräfte der Feuerwehr konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Kontakt | Anschrift

Feuerwehr Demling
Gradhofstraße 3
D-85098 Demling
Tel: +49 8456 / 963711
Fax: +49 8456 / 9672645